Ich heiße Gesa Lavric (geb. 1983 ), bin verheiratet und habe drei Söhne.

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

Meine Faszination galt jedoch schon immer der Arbeit mit Kindern - sei es als Babysitterin, Trainerin beim Rollkunstlaufen, Nachhilfe-lehrerin oder Kindergottesdienstmitarbeiterin.
Das bin Ich!

 

Die Idee mit der Organisation von Kindergeburtstagen habe ich schon jahrelang mit mir "herumgetragen", bevor ich sie 2009 in die Tat umgesetzt habe. Seitdem habe ich schon viele Kindergeburtstagen ausgeführt und meine wahre Berufung gefunden.
Ich liebe den ganzen Trubel; die Aufregung der Gäste und vor allem des Geburtstagskindes selber teile ich; leuchtende Augen und die vielen Kinderlachen sind für mich das Schönste, was es gibt.

Ich fühle mich jedes Mal aufs Neue geehrt, wenn ich die Kinder bei ihrem schönsten Tag des Jahres nicht nur begleiten, sondern auch anleiten darf, sodass der Tag wirklich in toller Erinnerung bleibt.

 

  Start Kosten Themen Faqs